Unsere Arbeitsphilosophie

Wir handeln verantwortungsvoll – im Interesse unserer Kunden und als Arbeitgeber mit Perspektive. Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung in unserem regionalen Umfeld, indem wir uns gesellschaftlich und sozial engagieren.
In unserer Arbeit sind wir:

  • flexibel, schnell und unternehmerisch weitsichtig,
  • immer auf der Suche nach neuer Technik und innovativen
    Möglichkeiten, um uns kontinuierlich zu verbessern,
  • offen für die Ideen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter,
  • fair im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern,
  • verantwortungsvoll und nachhaltig in der Nutzung von Ressourcen.

Unsere Werte

Jeder Mitarbeiter muss seinen Arbeitsplatz, seine Kenntnisse und sich selbst so organisieren, dass er zuverlässig, effektiv, umsichtig und mit Blick auf die Arbeit seiner Kollegen seiner Tätigkeit nachgehen kann. Darin wollen wir unsere Mitarbeiter durch die Ausbildung in unserer Firma, notwendige Weiterbildungsmaßnahmen und einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz unterstützen.

Wir legen größten Wert auf die gute und umsichtige Zusammenarbeit der Mitarbeiter untereinander sowie die offene Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Die Geschäftsleitung behandelt alle Mitarbeiter gleich, respektvoll und fair – hat aber auch einen Anspruch darauf, informiert und unterstützt zu werden.

Die Mitarbeiter haben Zugang zu allen Informationen, die sie benötigen, um ihre Arbeit effizient zu erledigen und Entscheidungen zu treffen, die in ihren Aufgabenbereich fallen. Wir befürworten selbstständiges Arbeiten, den offenen Austausch von Wissen und Erfahrung und unterstützen die Mitarbeiter dabei.

Ein jährliches Gespräch soll der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern dabei helfen, sich über gegenseitige Erwartungen in Bezug auf Aufgaben, Leistung, Entwicklungsmöglichkeiten und Arbeitszufriedenheit zu verständigen. Auf diese Weise wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber für Mitarbeiter und Auszubildende sein. Wir sind uns der unterschiedlichen persönlichen Bedürfnisse, Interessen und Lebensumstände unserer Mitarbeiter bewusst und unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Jetzt bewerben

Weil Qualität nicht einfach so entsteht:
Unsere Zertifizierungen

Kontaktieren Sie uns

Ihr Ansprechpartner
bei Ergo-Tec

Alexander Dürsch
Geschäftsführer

+49 9104 82969-0
sales@ergo-tec.com

Kontaktformular